• Jobs Job bei Peter Martin GmbH und Co. KG

Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen

Peter Martin GmbH und Co. KG

Heilbronn

Heilbronn

Über Uns Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen, das einen zuverlässigen Liefer- und Montageservice rund um Förderanlagen in verschiedenen Branchen anbietet. Hierzu gehören Gummitransportbänder, Verschleißschutz, PVC-/ PU-Förderbänder, Förderanlagen-Ersatzteile und technische Artikel aus dem Industriebedarf. Mit den Service-Standorten Heilbronn, Stuttgart-Gerlingen, Kehl-Goldscheuer, Breisach-Niederrimsingen, Gunzenhausen und Hockenheim bietet unser Unternehmen ein eigenes Filialnetz in Süddeutschland. Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unsere Zentrale in Heilbronn einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen in Vollzeit. 74078 Heilbronn Vollzeit Festanstellung ab sofort Als ein ausgebildeter Kaufmann (m/w/d) sind Sie zuständig für die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie für die Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf. job@peter.martin.de Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf Kalkulation Pre-Sales After-Sales Erfassung von Wareneingang und Warenausgang allgemeine Büroarbeiten der Fachabteilung Anforderungen / Qualifikationen Wir erwarten: Eine dynamische Persönlichkeit mit einer Hands-On Mentalität und Lust auf mehr! Sie sollten mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung Technikaffinität Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm Sicheren Umgang mit MS Office Kunden- und serviceorientiertes Denken Souveräne Kommunikation Freude an Veränderungen und aktiver Mitgestaltung Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Leistungen der Anstellung Sie erwartet: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem führenden Serviceunternehmen seiner Branche Langfristige Perspektive und ein überdurchschnittliches Gehaltspaket Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Tankkarte, Gratifikationen Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein leistungsstarkes und dynamisches Team Kostenfreie Getränke Frisches Obst Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - per E-Mail - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. job@peter.martin.de PETER MARTIN GMBH undamp; CO. KG Pfaffenstrasse 17 | 74078 Heilbronn | Tel. 07131/28260 | www.peter-martin.de

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Verwaltung / Faktura (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
   Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Sicherheit
   Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT) (Hannover)